Aktivitäten mit gebrochenem fuß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nichts machen kann dann mache ich folgende Dinge:

  • Schlafen
  • Tag träumen
  • Telefonieren
  • Netflix
  • Leute einladen um gemeinsam nichts zu machen
  • Youtube
  • Schreiben und Lesen
  • Neue Dinge ausprobieren (Websites und Artikel)

Und noch irgendwas bestimmt

Du wirst doch mit Unterarmgehstützen mobilisiert sein, somit kannst Du absolut alles ganz normal tun.

Katja1990by  13.01.2019, 14:46

Du wirst Dich schnell an die Krücken gewöhnen, lass nur die Zehen immer nackt, keinen Socken anziehen und auf eine natürliche Farbe der Zehen achten.

anonymus548
Beitragsersteller

da hast du Recht aber wie soll ich denn bitte Snowboarden, joggen, spazieren oder andere Aktivitäten machen bei denen ich meine Füße brauche?!

anonymus548
Beitragsersteller
@anonymus548

spazieren kann ich aber ich bin sehr langsam und nach einer Zeit wird es auch sehr anstrenged.

Entweder Zocken, oder sonst oberkörper trainieren mit kurzhanteln

X02ak  14.01.2019, 00:10

Du kannst auch nur deinen Körper aufwärmen ohne beine, keine angst mach bodybuilding seit bald 2 Jahren

Sadboy133  14.01.2019, 00:09

Nein der soll es lieber lassen. Nur Oberkörper ohne Aufwärmen ist nicht gut

Netflix, mit Freunde chillen, ins Kino gehen oder du kannst deine Freunde bei dir einladen und ihr könnt da Essen zocken Netflix gucken und so

Lesen, für die Schule lernen, malen, sonstige Handarbeiten, Physiotherapie-Übungen, ...