Knöchel gebrochen oder was kann es sein?

Da is es blau und dick
Innen Seite  - (Fußball, blau, gebrochen) Sehr dick 🙈
Außen Seite
 - (Fußball, blau, gebrochen) Die innen Seite  - (Fußball, blau, gebrochen)

4 Antworten

Wenns gebrochen wäre, wäre er schon lange beim Doc, glaube mir, hatte ich neulich selbst. Könnte ne Zerrung oder ein Anriss der Bänder sein oder einfach nur arg verstaucht. Aber ein Ortthopäde sollte sich das ansehen.

jenniekevin
Beitragsersteller

Ja sind links und rechts Bänder gerissen waren Arzt ;) danke trotzdem

Ferndiagnosen per Foto bringen hier GAR NICHTS.

Schwellung und Bluterguss können für einen Knöchelbruch (Sprunggelenksfraktur) sprechen, müssen aber nicht.

Das kann nur ein Arzt klären.

jenniekevin
Beitragsersteller

Bänderriss auf beiden Seiten  ist es

Das ist nicht schlimm und da ist auch nichts weiter 😉

Hallo. Hab heute auch meinen Knöchel angestoßen (zum zweiten Mal in kurzer Zeit an der selben Stelle), und er ist auch rießig angeschwollen. Es war vor circa einer Stunde, er ist (noch) nicht blau. Wie ging es bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung