Wieviel Geld pro Tag in Prag?

1 Antwort

Huhu ich würde sagen dass kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.

Ich würde aber etwas mehr mitnehmen,als wie dass ich dann da mit ” zu wenig”Geld da stehe ;),also gut Bargeld dabei haben, es gibt aber ja auch die bankkarte für den Fall der Fälle, dass das Portmonee leer ist 😅

Hoffe konnte eine Hilfe dir sein Liebe Grüße und eine angenehme Nacht noch☺️.

Phila21
Beitragsersteller

Also ich rechne mit 100 Euro pro Tag.. Kömnte das genügen? Und danke für deine Antwort. Gute Nacht noch.

KingGabriel2002  29.07.2024, 02:20
@Phila21

ja dass könnte langen, wenn du am Tag nicht allzuviel ausgibst 😉. Nichts zu danken für die Antwort ✌️ Danke dir auch eine gute Nacht noch ✌️