Aktivitäten die man barfuß machen kann?

5 Antworten

Im Prinzip geht fast alles auch barfuß außer Stepptanz. Wenn man barfuß Laufen nicht gewohnt ist sollte man aber auf Aktivitäten, die die Füße stark beanspruchen verzichten. Also Fußball höchstens mit Softball und auch nicht auf harten, steinigen oder sich stark aufheizenden Flächen barfuß sein.

Du kannst am Strand spazieren, Sandburgen bauen oder Beachvolleyball spielen. Auch Wassersportarten wie Schnorcheln oder Stand-up-Paddeln bieten sich barfuß an. In Parks kannst du frisbee spielen oder Yoga praktizieren. Im Alltag einfach den Boden spüren und die Freiheit genießen, barfuß zu sein, kann auch eine tolle Erfahrung sein. Viel Spaß!

Du kannst alles mögliche barfuß machen, so lange du dich dabei nicht verletzt.

Wandern, laufen, klettern, alle möglichen wassersportarten usw. beispielsweise. Ich weiß nicht, was du gerne machst; probier einfach aus, ob das barfuß genauso gut geht.

Du kannst alles barfuß machen. Lass einfach die Schuhe zu hause.

Marcel2018  30.08.2023, 06:54

Man kann alles barfuß machen :)

nina45677  04.11.2023, 09:12

Da hast recht. Mach auch alles barfuß. Bin auch in der Schule barfuß und trage auch oft weniger als notwendig. Bin am liebsten nackt.

Im Prinzip eigentlich alles. Lass die Schuhe einfach Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻