« Aktives » geburtsgeschenk für fastfreund?

2 Antworten

Mit sowas wäre ich immer vorsichtig. Soll nicht fies klingen, oder so rüberkommen als wäre das keine schöne Geste... aber ich glaube ein gemeinsames Essen, bei dem du einfach seine Rechnung mitbezahlst sollte für den Anfang reichen.

Hab leider Erfahrungen gesammelt, die mir gezeigt haben, das man am Anfang nicht gleich zu viel in Geschenke investieren sollte.. zumindet wenn die Partnerschaft noch nicht fix gegeben ist.

einfachanders02
Beitragsersteller

Ich wollte ja auch nxiht zu viel investieren nur trotzdem brauche ich ja ein Geschenk

Zusammen Zeit verbringen sollte reichen. Wie du das anstellst, soll dir überlassen sein.