geschenkidee event für meinen freund?

3 Antworten

Meinst du eine Eintrittskarte für ein Event wie z.B. ein Festival oder möchtest du ein Event für ihn organisieren?

mohrs105
Beitragsersteller

ich meinte eigentlich eher das erste :)

42!

Das ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest, einschließlich des besten Events für Deinen Freund.(Frei nach Douglas Adams)

Wenn Du eine genauere Antwort möchtest, solltest Du
die Frage genauer stellen und uns etwas mehr über Deinen Freund
verraten.
20-Jährige können ganz schön unterschiedlich sein.

Steht er auf Abenteuer, Romantik, Action, Humor?

Mag er Musik, Schauspiel, Kunst, Literatur,
Wissenschaft, Sport, Spiele?

Ist er ein Fan?

In welcher Gegend soll es stattfinden?

Was darf es kosten?

mohrs105
Beitragsersteller

Ja okay:) also: er steht auf action und ein bisschen romantisch ist er auch, außerdem liebt er musik und sport... es wäre schön wenn zumindest ein teil draußen statt finden würde und es sollte nich mehr als ca. 50 euro kosten :)

LitaHaagen  16.04.2016, 13:45
@mohrs105

OK.

Vorschlag:

Goolen nach: Festival Sport Musik umsonst Deutschland
2016.

oder Veranstaltung Sport Musik umsonst Deutschland
2016.

oder Fest Freibad Deutschland 2016
„Deutschland“
durch Euer Bundesland ersetzen.

Attraktives Festival finden. Programm ansehen.
Vielleicht habt Ihr Glück und findet eine Kombi aus Sport und Musik
und Romantik.

Falls nicht, noch etwas zusätzliches in der Stadt des
Festivals aussuchen und Tickets kaufen oder Tisch reservieren etc..
Vielleicht gibt es in der Nähe auch einen romantischen Ausflugsort,
an dem Ihr ein Picknick machen könnt, um Euch für die spätere
Action zu stärken.

Alles zusammen verspricht zum Beispiel dieses hier für
10,00 € pro Kopf (Samstag) in Horn-Bad Meinberg:

25.

Beller Freibad Open Air

Vom: 08.07.2016 bis: 09.07.2016

Das kommt ganz auf dein Budget an. Bei MyDays oder Jochen Schweizer gibt es ja einige schöne Ideen, die aber auch schnell ins Geld gehen. Von daher überlegen, ob man selber etwas organisieren möchte oder machen lässt.

mohrs105
Beitragsersteller

ja würde lieber was selbst organisieren, weil das ander ja doch sehr teuer ist...