Aktivator?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du Bedenken wegen des Aktivators hast. Es ist wichtig, dass du deine Sorgen deinem Kieferorthopäden (Kfo) gegenüber offen ansprichst. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die für dich besser passt, wie zum Beispiel den Aktivator nur nachts zu tragen.

Du könntest deinen Kfo auch fragen, ob es alternative Behandlungsoptionen gibt, die weniger störend sind und dir erlauben, deinen Alltag leichter zu bewältigen. Zum Beispiel könnte es eine andere Art von Zahnspange geben, die für den Tag geeignet ist und dir erlaubt, besser zu sprechen.

Es ist wichtig, dass du deine Bedenken klar kommunizierst, damit dein Kfo die Behandlung besser auf deine Bedürfnisse abstimmen kann.

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung