Aktienhandel; Ist an der Aussage was dran?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Nö. Und auch Nö.

Du triffst drei Aussagen. Alle sind falsch.

Eine gute Methode eine These zu prüfen ist ein Blick in die Realität.

Dazu kann man z.B. den Umsatz von gestern zwischen SPX und GLD vergleichen. Das beantwortet auch deine Frage.

Aktienhandel ist bei fundamentalem Ansatz kein Bingo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Investition in Aktien, Geldsystem

In schlechten Zeiten sollte man in Gold investieren, wir haben gerade Krieg was zu schlechten Zeiten gehört.

Was soll da dran sein, der Dax steht (fast) auf dem höchsten Stand for ever