Akrapovic oder radical racing auspuffanlage für duke 125?

1 Antwort

Einen 125-er Rasenmähermotor mittels Auspuff auf Klang probieren zu bekommen scheint mir Unfug - es ist und bleibt ein Leichtkraftrad, und das mit "satterem" Sound aus dem Aufpuff zu übertünchen hat etwas Lächerliches, etwas Hilfloses: "Ich würd ja gerne größer klingen, aber das lässt mir meine kleine Fahrerlaubnis nicht zu".

Viele "größere" würden dich eher mitleidig anschauen. Spar dir das Geld lieber für eine größere Fahrerlaubnis, und ein größeres Mopped, wenns dann soweit ist.

VinPrin  30.05.2023, 12:45

Komm runter, wenn er spass dran hat, soll er sich einen zulegen, zudem klingt es nichtmal beschissen und man kann ggf noch was an leistung rausholen