Akrapovic Abgasanlage am M2 Competition?

1 Antwort

Ne Abgasanlagen wie Akrapovic, Novitec etc lohnen sich generell nicht für Autos wie BMW, Mercedes etc solche Abgasanlagen baut man meistens an Lambos, Ferraris dran. Beim M2 lohnt es sich erst recht nicht.

Lukas238
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort! Kann ich fragen weswegen es sich nicht lohnt?

CemoIzmirlii  27.06.2020, 11:49
@Lukas238

Weil Akrapovic meiner Meinung nach sich beim BMW nicht schön anhört und du dann die Garantie verlierst sobald du eine neue Abgasanlage dran machst. Du zahlst halt im entdefekt viel Geld dafür um den M2 etwas lauter zu haben aber verlierst dafür die gesamte Garantie. Hättest du einen Ferrari oder Lambo würde ich sagen knall dir Akrapovic oder Novitec rein da hören die sich auch sehr geil an.