Wie sind eure Erfahrungen mit der Aknebehandlung mit Differin und Tetralysal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mir wurde diese differin creme verschrieben doch schon nach ca. 3 Wochen könnte ich keinerlei Verbesserungen mehr erkennen. Ausgetrocknet oder schuppig wurde  meine Haut davon aber nicht . Kommt natürlich auf den hauttyp an wie gut man die verträgt. Mit den kapseln habe ich aber keine Erfahrungen.Gegen trockene und schuppige haut empfehle ich eine Feuchtigkeitscreme die NICHT komedogen, heißt das es die Poren nicht verstopft, ist. Z.b. die hautglättende Gesichtscreme, 5% urea von Eucerin oder die Effaclar H Feuchtigkeitscreme von LA ROCHE-POSAY welche aber ziemlich teuer ist. Auch empfehlen kann ich reines kalt gepresstes jojobaöl, erkennt man auch an einer satten goldgelben farbe, wenn sie heller ist, ist sie raffiniert. Wobei nicht jeder sie so gut verträgt.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte ;)

Haben die Tabletten und die Creme geholfen?