Akne mit m/16 Jahren seit 5 Monaten?

3 Antworten

Ich vermute es ist Akne inversa (Entzündungen der Haarfollikel, eingewachsene Haare). Da helfen die normalen Produkte nicht.

sowas haben viele in deinem Alter und tatsächlich auch mehrere Mitte zwanzig jährigen. Du könntest mal zu deinem lokalen Hautarzt gehen und den fragen ob er ein geeignetes Produkt hat(am besten sagst du ihm auch dirkekt welche Produkte nicht geholfen haben, aber der kennt sich ja am besten aus). Sowas geht nicht vom einen auf den anderen Tag weg und kommt auch schnell wieder, aber da berät dich der Apotheker bestimmt auch nochmal. Es kann auch sein, dass gar nichts dagegen hilft einfach abwarten das geht spätestens in ein paar Jahren bestimmt von selbst weg

Das sieht fast aus wie eine allergische Reaktion oder Hautkrankheit... aufjedenfall alles abklären lassen..

Ne normale Akne kriegt man weg mit entsprechender behandlung und Sauna Gänge..so bekam ich das mit 18 in den Griff... schön am Meer Urlaub machen