Akne kommt nach aknenormin Behandlung zurück?

3 Antworten

Liebe Celine,

ich weiß, deine Frage ist schon länger her, aber vielleicht gerade deswegen: wie hat sich das bei dir denn dann weiterentwickelt? habe nämlich gerade ein ähnliches Problem, habe seit einem Monat abgesetzt und spüre schon wie es wiederkommt, aber hoffe, dass es nur eine übergangsumstellung ist...

Würde mich über eine Antwort freuen!:)

Ich nehme die Tabletten zurzeit selbst 20mg pro Tag und bin jetzt Ende des 2 Monats. Ich hab eine deutliche Verbesserung bemerkt noch or kurzer Zeit hatte ich die übelsten bomben auf meiner Stirn und Kinn ske mein gesamtes Gesicht verformt hatten, ich meinedamir wirklich verformt. Habe oft morgends vorm spiegel geweint wenn ich versucht habe es abzudecken aber jetzt ist es besser denn je.

Also bei mir ist es so das wenn ich immer meine Tage bekomme das alles doppelt und dreifach so schlimm ist wie zurzeit aber das ganze ist innerhalb von 2 bis 3 Tagen auch wieder 'normal'. Wenn nicht solltest du vielelicht mal deinen Hautarzt fragen der kann dir bestimmt weiter helfen.

Lg

ok, du hast das schon bestimmt oft gehört aber:

ich würde was an deiner Ernährungsweise ändern.
weniger bis gar kein Fleisch essen vor allem kein Schweinefleisch.
Ich habe früher Akne gehabt und mit dieser Verhaltens/Ess-Änderung wurde es bei mir deutlichst!!! besser.