Akne, Brille und eine feste Zahnspange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kampfzocker.

Eine Brille trage ich auch und eine feste Zahnspange hatte ich in der Schule auch.

Die Zahnspange wirst Du doch irgendwann wieder los und die Pickel gehen nach der Pubertät wieder weg.

Außerdem werden die Mädchen irgendwann feststellen dass der Charakter viel wichtiger ist, als Äußerlichkeiten. Mach Dir also nicht zuviele Gedanken.

Es gibt bestimmt schon einige Mädchen die Dich mögen, weil Du doch bestimmt ein netter Junge bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfzocker
Beitragsersteller

Ich bedanke mich bei dir für deine nette, aufmunternde Antwort mit dem Stern.

Also kampfzocker ich habe Hörgeräte und bin auch kein mädchenschwarm aber die meisten Mädels interessieren sich später dann mehr für den Charakter also sei nett benimmt dich gut dann wirds schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Pickel habe sag ich mir immer, dass ich die sowieso weg lächle.

Ich finde die Kombi sweet, musst es halt nur verpacken können