Akkustik Gitarren Noten von Rammstein?

4 Antworten

Los ist eines der einfachsten Lieder, da es ja auch von Rammstein auf einer einfachen Gitarre gespielt wird. Ansonsten google. Gibts hundert seiten dafür

rapspongebozz
Beitragsersteller

Dankeschön ich gucke mal, aber ich habe natürlich schon gegoogelt aber die noten waren mir zu schwer deshalb suche ich ja was einfacheres :)

Frag Google - such selber.

Wenn du den Namen eines auf Westerngitarren gespielten Titels suchst, dann suchst du möglicherweise "Los".

rapspongebozz
Beitragsersteller

Ich habe natürlich schon gegoogelt aber die noten waren mir zu schwer deshalb suche ich ja was einfacheres :)

Los lässt sich sehr gut spielen