Akkorde oder Noten für "Herzlichen Glückwunsch" von Volker Rosin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ah kleiner fehler: hier ist es:

(bitte noch ein "w" vorn ranhängen) ww.chordie.com/chord.pere/www.guitaretab.com/a/albert-hammond/125420.html

es gibt mehrere "down by the river" das ist es!!! hier kannst du dich davon überzeugen:

recherche ist alles!

hier kollege:

http://www.911tabs.com/link/?484010

grg270b
Beitragsersteller

Das ist "down by the river", also nicht das, was ich suche^^

obigrobi  21.11.2010, 12:50
@grg270b

das "herzlichen glückwunsch" ist quasi "down by the river" nur mit anderem text ;)