Akku überladen - was nun?

2 Antworten

Wenn der Akku überladen wurde nicht mehr verwenden und einen neuen kaufen, sonst kann der Akku im schlimmsten Fall zu brennen beginnen, sofern es ein Lithiumionen Akku ist.

Heidemarie1952
Beitragsersteller

Danke, doch das Akku ist fest verbaut.

PeterKremsner  11.11.2016, 17:17
@Heidemarie1952

Dann ist das ein Problem, frag doch mal bei einem Elektrohandel nach ob man das auch in Reperatur schicken kann wenn nicht ein neues kaufen.

Je nach Akku Typ kanns ansonsten gefährlich werden.

Hallo zu brennen beginnt er warschinlich nicht aber er schwillt sn und bläst sich auf. Nicht mehr laden lassen! Der gehört in den Eimer kauf dir nen neuen beachte jedoch wie der Akku heißt und google in im internet.