Akku schnell leer kriegen?

3 Antworten

permanent apps aus dem playstore runterladen/installieren während du ein autoklicker sehr schnell irgendwo tippen lässt mit voller heilligkeit

wlan/bluetooth/mobile daten/gps/anderes einschalten

taschenlampe einschalten

musik sehr laut gehen lassen

und entweder in einem leistungsanspruchvollen game oder in der kamera herumspielen

eventuell ein externes gerät mit strom anschließen (beispielsweise ein usb(c) dock mit usb sticks oder kleine usb geräte anschließen (ventilator) usw...)

es gibt zwar andere tricks, aber das würde dann etwas komplizierter werden

GPS an und Spiele zocken wo man GPS braucht zB Pkmn Go. Helligkeit voll einstellen.

In den Kühlschrank legen