Akku rausnehmen ohne iPhone auszuschalten?

6 Antworten

Ist bei mir genauso (also das der Button net geht , du musst leer werden lassen (Akku raus usw.) Und dann anstecken ans Ladekabel anschließen :) ...


Ousen  24.10.2014, 07:02

Ne glaub nich :/

0
hapagloyd 
Beitragsersteller
 27.07.2014, 15:54

genau :) aber da ich nicht immer mehrere Stunden warten will ( und ich es mir auch nicht erlauben kann ohne erreichbar zu sein ) wollte ich halt einfach den akku rausnehmen .. und da ich das handy nicht ausschalten kann wollte ich wissen obs auch ohne geht :)

0

Da würde ich den anderen hier zustimmen das du ihn nicht raus bekommst!! Guck mal im Internet da steht viel über Akku rausnehmen.


hapagloyd 
Beitragsersteller
 27.07.2014, 15:52

Das war garnicht meine Frage :D deshalb meinte ich ja

"und wie ich den Akku wechsel etc Funktioniert auch :)" (hab mich verschrieben :O , meinte eigentlich und wie das mit dem Akku wechsel funktioniert auch :D)

Wollte nur wissen ob ich vorher das iPhone ausschalten MUSS um den zu wechseln ^^

0

Wenn du den Akku rausnimmst wünsch ich dir viel Glück das du ihn wieder reinbekommst ohne etwas zu beschädigen


horschd2991  27.07.2014, 16:46

Das ist kein Kunstwerk wenn man nicht nicht gerade mit einem Hammer den Akku wieder reinprügelt

0

Da passiert nichts, wenn du weißt wie du den Akku rausbekommst dann sollte das klappen

@hapagloyd,

der Akku eines iPhone ist fest mit dem Gerät verbunden und nicht ohne eine gewisse Gewalt zu entfernen.


horschd2991  27.07.2014, 16:47

Der Akku ist mit einer Art Klebeband verklebt und es gibt eine Lasche an welcher man nur ziehen muss

0
hapagloyd 
Beitragsersteller
 27.07.2014, 15:43

Ja weiß ich ja :D aber meine einzige frage ist ob das schäden geben kann wenn ich das iPhone vorher nicht ausmache (ausmachen kann^^) ich weiß dass das verklebt etc ist ^^

0