Akku rausnehmen ohne iPhone auszuschalten?

6 Antworten

Ist bei mir genauso (also das der Button net geht , du musst leer werden lassen (Akku raus usw.) Und dann anstecken ans Ladekabel anschließen :) ...

Ousen  24.10.2014, 07:02

Ne glaub nich :/

hapagloyd
Beitragsersteller

genau :) aber da ich nicht immer mehrere Stunden warten will ( und ich es mir auch nicht erlauben kann ohne erreichbar zu sein ) wollte ich halt einfach den akku rausnehmen .. und da ich das handy nicht ausschalten kann wollte ich wissen obs auch ohne geht :)

Da würde ich den anderen hier zustimmen das du ihn nicht raus bekommst!! Guck mal im Internet da steht viel über Akku rausnehmen.

hapagloyd
Beitragsersteller

Das war garnicht meine Frage :D deshalb meinte ich ja

"und wie ich den Akku wechsel etc Funktioniert auch :)" (hab mich verschrieben :O , meinte eigentlich und wie das mit dem Akku wechsel funktioniert auch :D)

Wollte nur wissen ob ich vorher das iPhone ausschalten MUSS um den zu wechseln ^^

Wenn du den Akku rausnimmst wünsch ich dir viel Glück das du ihn wieder reinbekommst ohne etwas zu beschädigen

horschd2991  27.07.2014, 16:46

Das ist kein Kunstwerk wenn man nicht nicht gerade mit einem Hammer den Akku wieder reinprügelt

Da passiert nichts, wenn du weißt wie du den Akku rausbekommst dann sollte das klappen

@hapagloyd,

der Akku eines iPhone ist fest mit dem Gerät verbunden und nicht ohne eine gewisse Gewalt zu entfernen.

horschd2991  27.07.2014, 16:47

Der Akku ist mit einer Art Klebeband verklebt und es gibt eine Lasche an welcher man nur ziehen muss

hapagloyd
Beitragsersteller

Ja weiß ich ja :D aber meine einzige frage ist ob das schäden geben kann wenn ich das iPhone vorher nicht ausmache (ausmachen kann^^) ich weiß dass das verklebt etc ist ^^