Akkorde von "Du bist da wo Menschen Leben"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du da den Kanon (|: Du bist da, wo Menschen leben, du bist da, wo Leben ist :|)?

...dann geht die Begleitung immer so weiter (C - a - F - G - C - a - F - G -....)

Alternativ kannst du auch die Akkorde etwas variieren: CMaj - a7 - d7 - G beispielsweise (das bringt etwas mehr Klangfarben hinein).

Den Link kann ich dir geben aber weiter schaue ich nicht in so ein Gotteskram.

http://www.taufoase.de/taufe_feier/du-bist-da-detlev-joecker-noten/

ReKa01
Beitragsersteller

ich will eigentlich nicht irgendwo für € 6,90 Mitglied werden...

brauche keine 35 Hefte und den Text von dem Lied hab ich ja auch.