akinator.com ... wie macht der "geist" das!?!?! :O

9 Antworten

Achte mal auf die Fragen - die müssen zwangsläufig zur gesuchten person führen. Und wenn man an etwas denkt, dass er noch nicht kennt fügt man es am Ende zur Liste hinzu - und wenn dann wie beim akinator tausende leute mitmachen "kennt" er irgendwann alles.

da neben täglich sehr viele Leute teil und mit mit jedem wird das perfektioniert. Wenn einer mal falsch liegt, gibt er an, wer es hätte sein sollen und schon hat er dazugelernt.

der hat riesige datenbanken, mit denen er dann per ausschlussverfahren auf die richtige lösung kommt

Ganz einfache Logik, es werden so lange Antworten gesammelt bis die in eine Cloud passen.

In dem du fragen beantworten musst...