Akademie Studium Job Chancen?

1 Antwort

wird dieses auch von Arbeitgebern wertgeschätzt o

Zwiespältig, Arbeitgeber achten auf verschiedene Dinge zB wie schreibt man

FernUniversität in Hagen - Startseite

fernuni-hagen.de

Die FernUniversität in Hagen ist die einzige staatliche Fernuniversität in Deutschland und bietet Bachelor- und Master-Studiengänge, Weiterbildungs- sowie Akademiestudien an. Erfahren Sie mehr über das Studienangebot, die Forschungsschwerpunkte,…

Das Fernstudium - FernUniversität in Hagen

fernuni-hagen.de/studium/fernstudium/index.shtml

Das Fernstudium. Ein staatliches Fernstudium an der FernUniversität in Hagen passt sich Ihrem Leben an – nicht umgekehrt. Sie lernen, wo und wann sie wollen, sind also zeitlich und örtlich flexibel. Sie bekommen Studienbriefe zur Bearbeitung…

Die FernUniversität in Hagen - FernUniversität in Hagen

fernuni-hagen.de/universitaet

Die FernUniversität in Hagen bietet ein breites Spektrum an Studienangeboten, eine besondere Lehre und eine vielfältige Campusstandorte für alle, die eine

fern Universität Hagen be

.

ein Akademie Studium an der

Das ist ein breites Spektrum an potentiellen Arbeitgebern und möglicherweise ist eine darunter weniger pingelig, vielleicht ist der aktuelle Arbeitgeber auch zu einer Höherstufung in der Lage aber ich würde meine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben.