Ajin – Demi-Human?

Ach so ich wollte noch fragen was heißt "Ajin"

irgendwo stand das er ein Ajin ist.. xd

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Jin bedeutet übersetzt Mensch und Ajin dürfte dann eigentlich das selbe wie Demi human bedeuten

Ajin in Ajin (lol) sind unsterbliche Menschen mit noch 1-2 weiteren Begabungen. Aber ja in erster Linie sterben sie einfach nicht.

Zur Frage ja oder nein sage ich ja, denn mir persönlich gefällt er sehr gut. Ich fand auch den Anime schon top (auch wenn die Animation so lala ist). Wenn du dir nicht sicher bist ob er dir gefällt und du zufällig Netflix hast kannst du ja erstmal eine Folge vom Anime schauen um einen Einblick zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich finde ihn schon empfehlenswert :) Habe den Anime nicht so weit geschaut, aber den Manga lese ich noch immer aktiv