Ajin - Demi-Human wird es eine 3. staffel geben?

4 Antworten

Es kommt noch eine OVA am 7. April. Eine dritte Staffel wurde nicht angekündigt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-07/ajin-manga-10th-volume-to-bundle-anime-dvd-in-april/.107378

Hoffentlich nicht, so enttäuschend schlecht wie die 2'te Staffel war.

Den Typen als Gamer, welcher offensichtlich in Staffel 1 hochstrategisch agiert hat, darzustellen macht den Anime einfach nur schlecht.

Entweder die 2'te Staffel war nicht ausreichend durchdacht, wie sonst alles am Film, oder die fühlten sich dazu gezwungen ein "klassisches" Ende zu wählen.

Heroes win - girl saved.

Everyone's happy.

Flipmo  24.02.2017, 04:10

Heroes win - wohl nicht das ende gesehen und sie benutzen das wort gamer nur weil er alles als ein spiel sieht. Ich find dein kommentar ziemlich unüberlegt. Ich feier die "SERIE"

Staffel 2. ist meiner Meinung nach noch nicht abgeschlossen!

Immoment sind es 2 Staffeln, in der ersten sind es 13 Episoden (ger dub) und in der zweiten sind es 10 Episoden (ger sub)

Ich denke es wird eine 3. Staffel geben!!

LG

freakydreamer  04.01.2017, 15:32

Also es gibt auch bei der 2ten Staffel 13 Teile sind bis jetzt aber nur englisch oder Spanisch gesubt. hier ein Link

http://ajin2.com/ajin-season-2-episode-11-subbed/

!!!Achtung kleiner Spoiler!!!!

auch am ende des 13ten Teils sind alle Schranken offen um eine dritte Staffel zu machen.

Theshaker  09.01.2017, 19:51
@freakydreamer

Auf Netflix gibt es die komplette zweite Staffel in deutsch. Seit ende Dezember 2016 übrigens. Bin recht zuversichtlich das es eine dritte geben wird.

Shiroiki  02.01.2017, 23:12

Ich will ja nichts sagen, aber die zweite Staffel ist sowohl im japanischen als auch im deutschen abgeschlossen...

bjorngameszockt
Beitragsersteller

Danke fur deine

Antwort