Akame ga Kill, ab welchem Band sollte man lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Manga ist nicht SOOOOO weit vom anime entfernt, dennoch sind entscheidene entwicklungen heftiger und ein paar sachen in der geschichte sind anders bzw. werden im anime nicht erwähnt deshalb empfehle ich dir den manga in ruhe nochmal von vorne durchzulesen (ungefähre 78 Chapter wenn ich mich richtig erinnere). Naja du hast ja jetzt zeit dafür bei den momentanen umständen. Viel spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

Der Anime ist eigentlich schon fertig (soweit wie der Manga) aber es gibt ein paar zusätzliche Szenen in der Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir auch Akame ga Kill Zero holen das is die Vorgeschichte von Akame, wenn du jetzt nicht jedes einzelne Kapitel im Akame ga Kill Manga nochmal nachschlagen willst nur um zu erfahren das es anders ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Ließ alle! Love it! Die sind alle einzigartig, auch wenn du das anime geschaut hast...

Alles nach der Folge 20 bis zum Ende ist Filler. Wenn du dir den Manga kaufen willst, dann ab dem Band Vol. 8. Der Manga ist in vielerlei Hinsicht besser als der Anime.

Wenn du dir denn Manga nicht kaufen willst, kannst du den Titel auch online lesen. Jedoch nur auf Englisch. Dies sollte aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby