Kann ich irgendwo kostenlos Naruto lesen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga kaufen oder wenn du eine gut ausgestattete Bibliothek hast, dann dort ausleihen.

Ja, kannst du.

Kostenlos und legal bei Manga+ der offiziellen App von Shueisha.

Allerdings nur auf Englisch und nur die ersten drei Kapitel. Zum reinlesen obs gefällt sollte das aber auch reichen.

#MANGA_Plus Naruto https://jumpg-webapi.tokyo-cdn.com/www/sns_share?title_id=100018

Woher ich das weiß:Hobby

Legal und kostenlos kenne ich nur die Möglichkeit es in einer Bücherei oder Buchhandlung zu lesen. (Welche aktuell aber wohl geschlossen haben)

Ansonsten, die eBook Varianten der Bände sind nicht allzu teuer.
Ebenfalls bieten sich auch die NARUTO Massiv Bände an, da diese insgesamt auch weniger kosten als die normalen Manga Bände.

Thorfinn12  30.03.2020, 14:42

Aber aus Massiv wurde doch Lativ

Es giebt durch aus möglichkeiten Naruto kostenlos zu lesen, aber diese würden sich nicht mehr im legalen Raum befinden.

WEILBAUMUNDBAUM
Beitragsersteller

Danke, dann laser ich es lieber

Maiko777  15.03.2023, 19:10

Egal sag mall wo

Manga Panda

Hat werbung aber ist gratis