AirPods EBay?

2 Antworten

Es werden auch oftmals Verpackung aufgekauft und dann nachträglich versiegelt. Nur weil also die Seriennummer übereinstimmt, muss der Artikel nicht Original sein.

115€ gehen in Richtung -> Zu gut um Wahr zu sein(!)

Wahrscheinlich wird es sich hier um eine Nachbildung von TWS handeln, die zwar ähnlich wie die AirPods Pro 2 aussehen, jedoch eben eine billige Kopie sind.

Überprüf wenn möglich die Seriennummer auf dem Case selber. Die wird dir eher sagen, ob es sich hier um das Original handelt.

Hallo337741
Beitragsersteller

Na super sollte ein Geschenk sein hoffe nicht das es so ist

Die sind nicht geklaut sondern eine Fälschung, sowie fast alle AirPods die man auf Kleinanzeigen kaufen kann. Die Seriennummer sagt nichts über die Echtheit aus. Fake AirPods lassen sich günstig aus China bestellen, die kosten da so um die 30 €. Als Privatverkäufer auf Kleinanzeigen kann man sich leicht rausreden, dass man es angeblich nicht wüsste. Viele Private Käufer bemerken den Betrug auch gar nicht.