Airpods verloren. Wie kann ich sie wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Apple-ID kannst du das auch hier tun:

https://www.icloud.com/#find

Außer wenn sie nicht unter deiner Apple-ID registriert sind, dann heißt es:

Suchen, Suchen, Suchen

Oder du kaufst dir neue und findest dann wenige Tage später die alten irgendwo wieder.

mit wo ist mein iphone kannst du den letzten ort an dem sie ein signal abgegeben haben finden, wenn sie noch akku haben kannst du auch ein ton abspielen falls sie in der nähe sind

mompf03231  02.04.2022, 23:19

Die App gibt es nicht für Android, daher die Frage.

Cayenne045  02.04.2022, 23:22
@mompf03231

ach dann arschkarte, leider. bei android gibts keine möglichkeit sie zu orten