Airpods verbinden sich nicht mehr warum?

1 Antwort

Kann dir das helfen?:

Halte die Setup-Taste am Ladecase bis zu 10 Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte weiß blinken, um anzuzeigen, dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann.

Wenn wir Freunde sind hast du immer deinen Persönlichen Apple Experte an deiner Seite.

MfG Aellenoisy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aellenoisy  24.07.2024, 23:43

Du musst die Klappe schließen nicht wie im Viedeo von dir

Scritix
Beitragsersteller
@Aellenoisy

ja es geht nicht auch wenn die klappe zu ist mein lieber

Aellenoisy  24.07.2024, 23:41

Auf meinem Profil siehst du alle Links zu Apple unteranderem den Support oder die Community von Apple. :)

Scritix
Beitragsersteller

das geht ja auch nicht das blinkt nicht weiß, da kannn ich gedrückt halten wie ich will.