AirPods verbinden geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kannst du unter den Einstellungen einstellen villeicht hat sich die einstellung deaktiviert

Einstellungen Bluetooh

und dann steht da Automatisch mit dem Iphone verbinden- muss auch auf Automatisch sein

Wenn das nicht hilft würde ich mal das Gerät vom Handy entfernen und nochmal ganz neu Verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Senga09
Fragesteller

Danke! Wie kann man auch so doof sein und Bluetooth ausschalten 🫣