AirPods gehen schnell leer und laden schnell auf?

3 Antworten

HansWurst45 hat recht. Das ist normales verhalten bei defektem Akku. 3-4 Jahre sind

1100 bis 1460 Tage und eventuell auch ebenso viele Ladungen. Akkus halten üblicherweise 600-1000 Ladungen aus.

Die Akkus sind hin. Da die Akkus nicht getauscht werden können, und Apple hohe Preise für Ersatz verlangt, ist es günstiger neue im Handel zu kaufen.

Die Akkus in deinen AirPods sind 'platt' und müssen (in einer Fachwerkstatt) getauscht werden.