Airpods tun im Ohr weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch aber nach einer Zeit gewöhnt man sich und tut nicht mehr weh und haben meiner Meinung dann ein besseres Gefühl als in ear

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem aber nur das die Ohren nach dem tragen weh tun (also nur das rechte) ich hab die Airpods schon seit langen aber in den letzten anderthalb Wochen tut mir das rechte ihr nach dem tragen von AirPods weh

BenzFan96  06.04.2020, 09:51

Wenn du die AirPods schon lange hast und es bisher kein Problem war, muss es ja eine Veränderung an deinem rechten Ohr gegeben haben.

Wahrscheinlich vorübergehend, ein Pickel im Ohr oder ähnliches.

xXyEyXx
Fragesteller

Also ich habe keine Probleme mehr mit den Kopfhörern mittlerweile bemerkt ich teils nicht mehr das ich sie überhaupt noch drin habe. Ich weiß nicht wie lange du die Airpods schon besitzt aber wenn sie neu sind ist das was normales würde ich sagen.

Wenn deine Ohren bereits EarPods gewohnt sind, sollte es da eigentlich bezüglich des Tragekomfort keinen Unterschied geben.

Warte es doch einfach noch eine Weile ab, dann wirst du ja merken, ob deine Ohren sich daran gewöhnen oder nicht.

Den meisten Menschen sollten die AirPods, wie auch die EarPods, gut passen. Denn dafür wurde die Form entworfen.

Also die Frage ist jetzt zwar 271 Tage alt aber besteht das Problem immer noch mit den Schmerzen?

PS: habe das gleiche Problem ;(

Ekko312  06.01.2020, 01:52

Also die Frage ist jetzt zwar 256 Tage alt aber besteht das Problem immer noch mit den Schmerzen?

PS: habe das gleiche Problem ;(

xXyEyXx
Fragesteller
@Ekko312

Also ich habe keine Probleme mehr mit den Kopfhörern mittlerweile bemerkt ich teils nicht mehr das ich sie überhaupt noch drin habe.

samko76  19.04.2020, 19:32
@balkanprincessa

Hab jetzt nh entzündung ihr ohr die airpods fühlen sich extrem unangenehm an :D

Gumba274  26.09.2023, 23:41
@samko76

Schon besser geworden haha ist ja schon 3 Jahre her

Ich finde die Dinger mega unbequem. Zwar tun sie mir nicht direkt weh, aber ich finde den Tragekomfort von In-Ear-Kopfhörern immer noch deutlich besser.

Du wirst dich sehr wahrscheinlich nach1-2 Wochen spätestens daran gewöhnt haben, aber ich empfehle dir einfach Kopfhörer zu wählen, die für dich den höchsten Tragekomfort bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung