AirPods klauen beim Tragen?

3 Antworten

Nicht wirklich, anfangen kann niemand etwas mit den Dingern ohne Case, es gibt bestimmt Leute die klauen die zum Spaß aber es gibt auch Leute die schubsen andere grundlos vor die U-Bahn, es gibt also keine höheres Risiko als das übliche wenn man das Haus verlässt.

Nein, ohne Case bringt das nicht viel und kaum jemand kauft gebrauchte.

Ich hab seit Release AirPods und sie wurden mir noch nie geklaut und kenne auch niemanden dem sie geklaut wurden.

Ne, du kannst die über die iCloud bzw. Über die „Wo ist“ App auf dem iPhone orten.

fahrradrot
Beitragsersteller

Als ob diese kleinen Dinger Mobilfunk und gps haben

Fidreliasis  28.08.2020, 15:57

Und dann siehst du nur wo sie dir geklaut wurden da die Dinger weder GPS noch Internet haben um ihren Standort zu melden.