AirPods reinigen um Lautstärke zu verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du da viel machen kannst. Die Dinger sind immerhin sehr klein und gut verklebt und von außen nicht wasserdicht, sodass man sie nicht unterm Wasserhahn oder so mal abspülen kann.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es garnicht an der Verschmutzung liegt.

  1. Bekomme ich das selbst mit meinen AirPods (Max & Pro) mit. Mit der Zeit gewöhnt man sich an seine Standardlautstärke und empfindet sie nicht mehr als so stark wie zuvor.
  2. Kann es auch ein Software Ding sein. Da die Batterie mit der Zeit nachlässt, wird weniger laut gedreht um eine möglichst lange Hördauer zu ermöglichen. Ich habe davon zwar bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen, aber ich könnte mir das tatsächlich gut vorstellen. Wurde ja immerhin bei Iphones bis vor einiger Zeit auch gemacht und dort dann auch verschwiegen.
Karoline713
Fragesteller

Danke!