AirPods Regenwasserspritzfest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen wassertest von dem YouTube Everythingapplepro , gib einfach bei YouTube : „AirPods water Test“ ein und schaue das 1. Video. Meine AirPods benutze ich auch bei regen aber eine Zertifizierung haben sie nicht , und falls sie wegen Wasserschaden kaputt gehen , gilt das nicht über die Garantie...

Das halten die aus.

Eine offizielles Zertifikat haben sie aber nicht. Das hat aber glaube ich kein Bluetooth Kopfhörer xD

Sie sind nicht offiziell nach irgendeiner Schutzart zertifiziert, falls du das meinst.

Du kannst sie aber selbstverständlich problemlos im Regen nutzen!