Airpods qualität?

2 Antworten

Nein, warum sollten sie? Es kommt auf die Einstellungen an die du Eingestellt hast aber die Qualität sollte die gleiche bleiben

Die genannten iPhones sind "zu neu" um irgendeinen Unterschied in der Qualität zu verursachen. Selbst das iPhone 11 unterstützt Bluetooth 5.0, was momentan die maximale Version der AirPods sind.

Momentan besitzt nur Beats und einige Sennheiser Produkte Bluetooth 5.2, was dann wiederum einen Unterschied ausmachen könnte.

Aber selbst der wäre wirklich, wirklich minimal und spiegelt sich eher in der Reichweite wider, als in der Klangqualität.