Airpods Pro Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Animation erscheint nur wenn du sie direkt neben einem iPhone, bis ca. 15cm, aufklappst. Wenn du das neben einem anderen iPhone machst, erscheint die Animation auch, allerdings mit der Meldung „nicht deine AirPods“. Der kann sie dann nicht mit dem iPhone koppeln ohne, dass du auf den Knopf bei den AirPods drückst.

Wenn du mehrere Apple Geräte mit der gleichen Apple ID hast, kannst du nahtlos untereinander wechseln ohne neu zu koppeln.

Apple schreibt das man das case 5cm neben Handy halten soll, aber es geht auch bei 15cm, deswegen sollte es eigentlich nicht passieren xD

Ne, die erscheinen nur bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrikeR212
Beitragsersteller

Okay ^^