AirPods Pro verkaufen?

Bulletproof1983  26.12.2020, 01:54

wieso zum Teufel hast du 2 mal airpods pro bekommen?

Stefanie144
Fragesteller

Hahah das soll nicht gestopft klingen aber meine Oma hat mir welche geschenkt an Weihnachten und meine Tante

Bulletproof1983  26.12.2020, 02:01

OK die haben sich auf jeden Fall nicht abgesprochen (:

Meiner Meinung nach sehr großzügig. Ich hätte mir das mit Oma und Tante zusammen nicht mal einmal holen können.

Stefanie144
Fragesteller

Ich hätte auch nie gedacht dass man für ein Weihnachtsgeschenk so viel ausgibt hihihi hätte mich auf jeden Fall auch über was kleines gefreut ;)

2 Antworten

Schwierig ... die AirPods Pro wurden in letzter Zeit wirklich oft sehr günstig angeboten ... hab meiner Tochter auch welche für 164 Euro besorgen können ... originale 😉

Das Hauptproblem ist sicherlich auch, dass über die gängigen Verkaufsportale (eBay oder eBay Kleinanzeigen) viele Fakes verkauft werden ... da sind die Käufer mittlerweile sehr misstrauisch ...

Vielleicht kann einer der Schenkenden die AirPods zurückgeben ... und du suchst dir etwas anderes aus ....

Oma oder Tante werden ja noch eine Rechnung haben. Einfach zurückgeben ist doch am einfachsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stefanie144
Fragesteller

Leider sind das zwei Frauen die sehr unüberlegt handeln (trotzdem sehr liebevoll haha) und deswegen hat niemand der beiden mehr eine Rechnung 😬

apfelbus  26.12.2020, 10:34
@Stefanie144

Verstehe ich, sie kaufen etwas für fast 300,- € und werfen die Rechnung sofort weg. Fehlt nur noch "Ich frage für einen Freund." Ha ha.