Airpods Pro piepen nach Waschgang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

erstmals, kann nicht verstehen, weshalb hier jeder so unfreundlich ist. Fehler können passieren, ihr tut ja so als wäre euch nie ein Fehler unterlaufen..

zu deinem problem:

deine airpods sind kaputt und man kann sie wahrscheinlich nicht mehr reparieren. du kannst es trotzdem mal versuchen. Zb wenn du auf youtube hohe frequenzen abspielst, natürlich mit deinen airpods dann. außerdem würde ich sie mal mit dem handy entkoppeln und hier verbinden..

Lg!!

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Elektronik und Wasser vertragen sich nicht. Punkt. Diese Erfahrung hast Du jetzt gemacht. An sich stirbt jede Elektronik, die nass wird.