AirPods Pro mit case verloren?

2 Antworten

Bei der App „wo ist?“ wird es dir angezeigt. Falls nicht hast du Pech gehabt.

Maxfcf
Beitragsersteller

Es wird mir nur der letzte Standort angezeigt wann ich sie zuletzt geöffnet habe und sie wurden immer noch nicht von einem anderen geöfnett

Da kann man eigentlich wenig machen vielleicht einmal denn weg ablaufen (und wo ist an machen),wo du sie vielleicht verloren hast oder zum Fundbüro gehen aber das ist sehr unwahrscheinlich.

manchmal gibt es erliche Leute die eine Anzeige in eBay Kleinanzeigen stellen vieleicht hast du Glück und es sind deine