AirPods nass geworden durch regen ist das schlimm oder halten das die AirPods aus also die aus der ersten Generation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AirPods halten eine ganze Menge aus. Sie sind zwar nicht wasserfest, aber sie im Regen zu tragen, sollte kein Problem sein.

Es gibt viele Berichte von AirPods, die eine Runde in der Waschmaschine überlebt haben. Das ist natürlich nicht zur Nachahmung empfohlen... Und ob da später Folgeschäden aufgetreten sind, weiß man auch nicht.

Jedenfalls brauchst du dir aber erstmal keine Sorgen zu machen, nur weil deine AirPods etwas Regen abbekommen haben. Lass sie einfach trocknen, und steck sie auf keinen Fall ins Case, bevor sie ganz trocken sind.

Meine haben einen Waschgang überstanden.