Airpods kaufen oder warten?

4 Antworten

hol dir die erste gen, sind ausreichend und kosten um weiten weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TypicalReille  07.06.2024, 09:14

Sie Sind im Vergleich zu den 3ern Grütze, weil sie nicht Spritz Wasser geschützt sind und das Mikrofon weniger geschützt ist, bei Allen 1-2 von mir sind die Mikrofone ausgefallen. 3er kein Problem.

1akob  07.06.2024, 09:23
@TypicalReille

Er hat gefragt, welche er sich kaufen soll. Was ist eigentlich dein Problem? Bist du Apple-Mitarbeiter und möchtest ihm die teuersten unter die Nase binden?

TypicalReille  07.06.2024, 09:24
@1akob

Ich bin 16, und demnach kein Apple Mitarbeiter. Ich habe aber bereits 5 pods verheizt und kann beurteilen wo man sein Geld liegen lassen sollte, oder eben nicht.

1akob  07.06.2024, 09:27
@TypicalReille

Wenn du in deinen 16 Lebensjahren schon 5 von diesen Dingern in die Tonne hauen musstes, sollte man sich mal überlegen, ob man dafür überhaupt Geld ausgeben sollte.. Und das geht jetzt nicht gegen dich, also bitte fühl dich nicht angegriffen.

TypicalReille  07.06.2024, 09:28
@1akob

Ich fühle mich nicht angegriffen, habe diese Teile aber jeden Tag bis zu 6 Stunden in den Ohren, klar halten die da nicht so lange. Ausgenommen meine AirPods Max die keine Ermüdung zeigen 😂 die trage ich aber auch keine 6 Stunden am Tag

1akob  07.06.2024, 09:31
@TypicalReille

Das ist ziemlich ungesund, aber gut, das ist deine Sache. Demnach hast du viel mehr Erfahrung mit den Kopfhörern ausm Hause Apple und ich entschuldige mich für meine Dickköpfigkeit.

Noch ist nicht gewiss ob neue AirPods kommen, aber ich würde vermutlich auch warten weil es wahrscheinlich ist das neue vorgestellt werden.

kauf dir doch für die übergangszeit so billige dinger. und im herbst dann die 4er.

wobei ich nicht denke, das von 3 auf 4 soooo ein bemerkbarer unterschied festzustellen wird