Airpods lohnt es sich welche zu kaufen?

5 Antworten

Also ich habe selbst keine Airpods aber eben andere Bluetooth in-ear buds. (So ganz billige von Amazon). Aufjedenfall würde ich dir raten, (wenn es dir ned gerade soo darum geht mit Apple zu prahlen) dir günstigere oder qualitativ besser Kopfhörer zu suchen, weil Airpods mega überbewertet sind haha xD

Elias719  08.12.2019, 20:51

Ich finde schon als Airpods (Apple User) das sich Airpods sehr lohnen.

Komfortable

Ganz einfach zu bedienen einmal aufmachen verbinden fertig hat gute funktionen etc

Florentine018  08.12.2019, 20:55
@Elias719

yo des gibts halt aber auch bei all den anderen ear-buds, die man sich für 30 euro auf amazon bestellen kann haha xd

Ich würde sagen das AirPods sich lohnen. Ich hab meine für 180€ gekauft. Wie lange der Akku hält kommt natürlich drauf an wie oft/lange du die benutzt aber ein Tag halten die schon (natürlich wenn man die zwischendurch im Case laden lässt). 20min im Case reichen schon für ca2 stunden Musik wieder aus.

AirPods kann man mit allen aktuellen iPhones problemlos nutzen (ich gehe nicht davon aus, dass du irgendwie ein iPhone 4S hast). Auch mit Android Smartphones kann man es brauchen, dann fallen halt die Zusatz-Funktionen weg (das Smartphone braucht nur Bluetooth).

Ich habe für meine AirPods 2nd Generation 160 CHF bezahlt.

Das lohnt sich definitiv. Der Akku hält etwa 4 - 5 Tage (nutze sie täglich etwa 3.5 Stunden).

Airpods lohnt es sich welche zu kaufen?

Kommt drauf an was du machen willst und was du erwartest.

Denkt ihr es lohnt sich welche zu kaufen?

Außer meiner Sicht recht wenig da ich 1. die Soundqualität mehr bevorzuge als irgendwelche Features und 2. ich ein Android Smartphone besitze.

Wie viel haben sie euch ungefähr gekostet?

0 Euro. Habe mir keine gekauft. Die 2. Generation bekommst du derzeit für rund 140€. Siehe Preisvergleich

Wie lange kann man sie benutzen bis man sie wieder aufladen muss?

Etwa 5 Stunden. Ist nunmal Lautstärke abhängig.

Kann man Airpods bei allen Apple Handys benutzen?

Ja, da Bluetooth. Lohnen tun sie jedoch bloß für iPhone-User, da man ansonsten auf jegliche Features verzichten muss.

AirPods lohnen sich auf jeden Fall (wenn du nicht so blöd bist um einen zu verlieren) und sie kosten ca 150€. Außerdem funktionieren diese mit allen iPhones mit mind iOS 12 oder 11 glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer