Warum haben Besitzer von AirPods die AirPods IMMER an?

5 Antworten

Manche sehen das wohl auch wie eine Kette oder ein Ring. Das gehört dann zum Outfit.

Aber ich bin kein Besitzer von AirPods und finde meine Kopfhörer auch nicht stylisch, dennoch trage ich die immer, wenn ich rausgehe.

Warum? Weil ich Musik hören will, oder zumindest meine Ruhe.

Ich habe die nicht öfter an, als wenn ich andere kopfhörer hätte, ich glaube das fällt einfach nur mehr auf

Maxri76
Beitragsersteller

Das kann sein!

ich habe auch kabelkopfhörer immer an, seit meine airpods kaputt gegangen sind. kanns sein dass du nur sehr explizit darauf achtest, wer airpods im ohr hat?

Ja, kenne ich auch. Ich denke Mal das gehört bei denen zum Outfit.

Vielleicht weil man Musik hört???Wenn man die nicht trägt braucht man sie ja auch nicht