Airpods gehen einfach aus obwohl sie akku haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das nicht schon getan hast, entferne die AirPods vom Gerät und verbinde sie ganz neu. Falls möglich, teste auch andere iOS Geräte oder Macs, ggf. auch mal mit einem Android Gerät. Hast du dort dieselben Probleme, kannst du ein Softwareproblem eigentlich ausschließen. Falls sie dann immer noch nicht funktionieren:

Hört sich schwer nach einem Akku-Problem an. Die AirPods sind leider dafür bekannt, schon nach ein, zwei Jahren oft starke Akkuprobleme zu haben. Da die Garantie leider schon abgelaufen ist, wirst du wohl leider entweder damit leben oder dir ein neues Paar kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boris132
Fragesteller

Bei meinem ipad das selbe problem, aber ich versuchs jetzt mal mig akku komplett entladen und dann wieder voll aufladen : (

99945  17.10.2020, 13:21
@Boris132

Lass einfach ein paar Stunden Musik laufen und lade sie dann voll auf, ohne zwischendrin zu testen. Wenn das hilft, Glück gehabt, aber ansonsten wie gesagt sehr wahrscheinlich ein defekter Akku.

Boris132
Fragesteller
@99945

Habs gemacht und hab immernoch das problem

Ob es die Kälte es das mag sein, nehme ich an.

Boris132
Fragesteller

das passiert aber auch drinnen