AirPods fallen raus und tun weh?

5 Antworten

Du kannst es ja noch ein paar Tage versuchen, ansonsten passen sie dir wohl einfach nicht!

Wenn du sie bei Apple gekauft hast, kannst du sie (auch benutzt) bis zu 14 Tage ab Kauf noch zurückgeben.

Eine Alternative wären die AirPods Pro, die auch einige weitere Vorteile mit sich bringen. Auch die kannst du entweder im Apple Store ausprobieren, oder falls dort gerade keine sterilen Testexemplare mehr verfügbar sind, einfach kaufen und notfalls innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, falls sie dir nicht gefallen.

Torix560
Fragesteller

Ja danke ich werde es versuchen

Deine Ohren werden sich mit Sicherheit irgendwann an das Plastik gewöhnen, aber das diese ausfallen kannst du nichts gegen tun. Entweder passen sie oder eben nicht.

Die wohl einfach zu groß oder so

du solltest nicht mehr laufen, dann fallen sie auch nicht raus

Wenn du nicht zu frieden bist, gib sie zurück oder so.

Torix560
Fragesteller

Kann ich nicht