AirPods erste Generation?

Fidreliasis  02.08.2021, 11:59

Sicher Gen. 1?

Timnold
Beitragsersteller

Ja sicher

1 Antwort

Die 1. Gen gibt es doch gar nicht mehr zu kaufen … bist du sicher, oder hast du die 2. Gen mit „normalem“ Ladecase … die 2. Gen gibt es mit Wireless oder „nur“ kabelgebundenen Case …

Wenn du sie neu gekauft hast, kannst du dich an Apple oder den Händler wenden, sofern die AirPods nicht korrekt funktionieren …

Timnold
Beitragsersteller

Na klar kann man die noch kaufen, trotzdem danke

Charly555  02.08.2021, 16:41
@Timnold

Wie geschrieben werden diese oft mit der 2. Generation mit dem „einfachen“ Ladecase verwechselt …

Und ok … bei den mir bekannten Händlern finde ich keine 1. Generation, die neu verkauft wird … 🤷‍♀️