Airpods Bestmöglich Saubermachen?

2 Antworten

Nein, wenn zum Beispiel so ein Gel nichts mehr bewirkt dann ist es so.

Mein Mann hat sehr viel mit einem Trimmer oder einer Heckenschere gearbeitet, frag nicht wie seine Apple Watch aussah.

Sowas wieder zu reinigen, da hast du keine Chance. Außerdem, du willst sie kaputt putzen. Das geht auch!

Bin kein Experte, aber manchmal hilft Nagellackentferner auf magische Art und Weise. Vielleicht mit einem Wattestäbchen auftragen und dein bestes versuchen.

LG und viel Glück!!

SunflowerChan  07.07.2024, 20:16

Oder Essig. Einfach mal alle Hausmittel durchprobieren xD