Airpods aus Schutzhülle entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, es mit rutschfesten Gummihandschuhen (o.Ä.) rauszuziehen.

Kannst probieren, es vorsichtig zu erwärmen, evtl. WD40 reinsprühen (wobei das ein Risiko wäre)

Ansonsten aufsägen.

Traumi7e8
Beitragsersteller

Wie sollte ich es am besten erwärmen? Hätte dabei bisschen Angst die Airpods zu zerstören

Waldelb3  23.06.2020, 19:13
@Traumi7e8

Ich würde nen Fön nehmen. Aber pass auf - die Gefahr, dass du die zerstörst ist definitiv gegeben! Wenn es deiner Hand zu heiß wird, wird es auch den Airpods zu heiß.

Du musst die Schutzhülle wieder entfernen. Das geht sicherlich schwer.

Versuch, die Hülle zu zerbrechen

Traumi7e8
Beitragsersteller

Aber wollte sie noch benutzen und hab 20€ dafür gezahlt🙈

Hi!

Wenn die Hülle weich ist, notfalls zerschneiden.

Oder du kannst es versuchen, mit Fingernagel o.Ä. hinter den Rand zu haken.

Oder zur Not mit etwas härterem, Schraubenzieher o.Ä., auch wenn du damit natürlich auch das AirPods-Case zerkratzen wirst...

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.

Schutzhülle versuchen zu entfernen oder jemanden fragen (Eltern, Freunde)