AirPods 3 jetzt kaufen?

5 Antworten

Aloha!

Nein, das lohnt sich nicht wirklich. Nimm lieber die AirPods Pro, welche zusätzlich eine aktive Geräuschunterdrückung haben. Außerdem sitzen sie durch die Silikontips besser im Ohr. Für den kleinen Aufpreis ist es das definitiv wert. Eigentlich kosten die Pros auch nur 190 €, allerdings wurde der Preis nach dem Release der AirPods 3 angehoben. Die Pros sind allerdings trotzdem noch für unter 210 € zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Da würde ich eher zu den AirPods Pro tendieren … laut meinen Informationen nach kosten die gerade bei MM 199 Euro mit 20 Euro Bonus …

Ich finde schon alleine die 1. generation reicht vollkommen aus! Aber wenn dann würde ich mich entscheiden für die 2. generation ich finde es ein bisschen unnötig die 3. zu holen aber wenn dann würde ich auf die Weihnachtsangebote warten.

Die Apple Watch Series 3 Lohnt sich nicht zu kaufen. Gebraucht für 100 Euro ja

Für 200 Euro gibt's auch die Airpods Pro.